Die WEFTEC 2023, die vom 30. September bis 4. Oktober in Chicago, IL, stattfand, war ein unvergessliches Erlebnis für unser Team. Als weltweit führende technische Ausstellung und Konferenz für Wasser- und Abwasserwirtschaft bot die Veranstaltung eine Plattform, um unsere Produkte vorzustellen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Präsentation unserer innovativen Produkte

Wir hatten die Ehre, unsere hochmodernen Produkte und Technologien zu präsentieren, darunter:

  1. MwStop® Rückstauventil – Eine zuverlässige Lösung zur Verhinderung von Rückstau und Überflutungen.
  2. MTA Pipe Scan – Ein fortschrittliches System zur Inspektion und Überwachung von Rohrleitungen.
  3. Pipe Inspector® – Ein innovatives Werkzeug zur detaillierten Untersuchung und Analyse von Rohrzuständen.

Ein voller Erfolg

Die Messe war ein voller Erfolg. Wir hatten die Möglichkeit, mit über 800 führenden Herstellern und Produktentwicklern in Kontakt zu treten und bahnbrechende Fortschritte in der Wassertechnologie zu entdecken. Der Austausch von Ideen, Wissen und Erfahrungen erweiterte unsere Perspektiven und vertiefte unser Verständnis für den Wassersektor.

Netzwerkerweiterung

Unsere Teilnahme an der WEFTEC 2023 ermöglichte es uns nicht nur, unsere innovativen Produkte und Technologien vorzustellen, sondern auch unser Netzwerk zu erweitern. Wir knüpften wertvolle Kontakte, die neue Geschäftsmöglichkeiten und Partnerschaften eröffnen werden, um unsere Mission, die Wasserqualität weltweit zu verbessern, weiter voranzutreiben.

Gemeinsame Präsentation mit MTA Water Products Americas

Ein besonderes Highlight unserer Teilnahme an der WEFTEC 2023 war die Zusammenarbeit mit unserem geschätzten Partner MTA Water Products Americas. Gemeinsam präsentierten wir unsere spezialisierten Dienstleistungen, Geräte und Messsysteme. Dieses Event ermöglichte es uns, unsere Reichweite zu erweitern und ein breiteres Publikum zu erreichen, indem wir unsere kollektive Expertise und innovativen Lösungen vorstellten. 

Die WEFTEC 2023 war mehr als nur eine Konferenz; es war eine Gelegenheit, Teil der globalen Wassercommunity zu sein.